Wir suchen HeldenHelfer/innen für Sonntag, den 27. August 2017!

 

Möchtet auch Uhr hinter die Kulissen einer großen Sportveranstaltung schauen und aktiv dabei sein, wenn tausende Läuferinnen und Läufer an den Start gehen? Dann seid Ihr bei uns genau richtig!

HIER GEHT`S ZUR HELDENHELFER-ANMELDUNG! 

 

Ihr könnt Euch für folgende HeldenHelfer-Bereiche anmelden:

Streckenposten

Streckenverpflegung

Zielverpflegung

Medaillenausgabe im Zielbereich

 

Als Dankeschön für Euren Einsatz bekommt Ihr direkt im Anschluss an die Veranstaltung von uns:

- eine Aufwandsentschädigung in Höhe von EUR 30,00

- ein Funktionsshirt mit dem diesjährigen Motto „ANKER"

- auf Wunsch eine schriftliche Bestätigung über die geleistete HeldenHelfer-Tätigkeit, die Ihr z.B. für Eure Bewerbungen nutzen könnt.

 

Und noch ein wichtiger Hinweis, bevor Ihr Euch anmeldet:

Wenn Ihr Euch als HeldenHelfer/in anmeldet, verlassen wir uns natürlich fest auf Eure Unterstützung. Eure Anmeldung ist also VERBINDLICH. Solltet Ihr Euch nicht 100%ig sicher sein, ob Ihr uns am jeweiligen Veranstaltungstag tatsächlich unterstützen könnt, schreibt uns das bitte gleich bzw schnellstmöglich. Das ist sehr wichtig, denn jeder von Euch übernimmt eine bedeutende Aufgabe und ist für die Veranstaltung

unersetzbar! Alle, die sich noch nicht ganz sicher sind, kommen auf unsere „Ersatzliste". Wir müssen uns auf Eure Unterstützung also 100%ig verlassen können.

 

HIER GEHT`S ZUR HELDENHELFER-ANMELDUNG! 

 

Bei Fragen meldet Euch gerne bei uns, telefonisch unter 040. 86 35 90 oder per Mail an info@heldenzentrale.de 

 

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!

Euer Team der Heldenzentrale Hamburg